KOMMUNIKATION & KÖRPERSPRACHE

BodyTalk für Tiere spricht die innere Weisheit der Tiere an. In einer Sitzung wird die Balance der Auswirkungen von emotionalen Traumata und für das Tier belastende Umgebungsbedingungen angesprochen. Es geht um die Auseinandersetzung mit der Tier - Mensch - Beziehung mit den BodyTalk-Konzepten von Heilung und Veränderung.

Die Durchführung ist nicht invasiv, jedoch äusserst effektiv.

Eine BodyTalk Balance ersetzt keine ärztliche Behandlung.
Eine BodyTalk Balance wird als Einzelsitzung durchgeführt.


Weitere Informationen unter http://bodytalksystem.com 
Weitere Informationen unter  http://linkingawareness.com


Eine
sehr gute Erklärung hat Birgit geschrieben, die folgende Erfahrung mit BodyTalk, durchgeführt an ihrem Pferd, beobachtet hat:

Auch Pferde können extremem Stress unterliegen. Sie beissen, treten und entwickeln alle möglichen Unarten.
Mein Pferdchen war sicherlich aufgrund der Behandlung im Alter bis 7 Jahre traumatisiert. Die Einzelheiten erspare ich hier. Zur Info: Schlachtpferdtransport aus Spanien.

Heide hat meinen Schatz mit 21 dazu gebracht, sein extremes Stressverhalten innerhalb einer Stunde "Behandlung" auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Das Tier ist im Umgang mit Menschen seitdem TIEFENENTSPANNT!­!!­!!­!!­!!­


 


WORKSHOPS:

BOKA

BEWUSSTSEINSORIENTIERTE KÖRPER ARBEIT

http://let-it-go.expert

http://brain113.com

    

KOMMUNIKATION und KÖRPERSPRACHE:

ICH und mein PFERD